Entdecke eine geheimnisvolle verbunkerte Welt!


  • Slider_start/ostwall_01.png
  • Slider_start/ostwall_02.png
  • Slider_start/ostwall_03.png
  • Slider_start/ostwall_04.png
  • Slider_start/ostwall_05.png

Medienecho

 

Der Münzschatz von Altlandsberg,

Christel Focken und der Bundesverband der privaten Historiker e.V. voll dabei.

siehe auch


 

Mit Ausgabe 2/2015 hat die Reservistenzeitung Loyal der Bundeswehr meiner Arbeit einen 2 seitigen Bericht gewidmet.

 


 

2013 erfolgte ein Dreh zur TV - Serie "Geheimnisvolle Orte - Hitlers Schloss in Schlesien"

Für diesen Film stand ich vor der Kamera und habe hinter der Kamera mit wissenschaftlicher Beratung geholfen.

Im Film sieht man eine Nahaufnahme, wie ich direkt fotografiere. Das Bild obenrechts wurde in dem Augenblick geschossen. 

 


 

2011 veröffentlichte die Bundeswehrzeitung "Loyal" einen Bericht über meine Führungen.